+49 (8444) 92 744 – 0 info@orange-energy.de

MIT DER RICHTIGEN ENERGIE
IST BEI UNS ALLES MÖGLICH!

Willkommen bei orange energy! Eine unserer Stärken ist die Vielfalt unseres Teams. Wir verstehen es, persönliche und fachliche Kompetenzen optimal zu verbinden. Bei uns arbeiten hochqualifizierte Spezialistinnen und Spezialisten harmonisch zusammen. So schaffen wir nicht nur eine positive Unternehmenskultur, sondern erzielen auch einen besonders hohen Qualitätsstandard – für den entscheidenden Vorsprung auf dem Markt. Selbstverständlich werden Talente bei uns individuell gefördert. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.

VEREINFACHTER BEWERBUNGSPROZESS

Melde Dich einfach per Telefon oder E-Mail und wir besprechen alles weitere.

WAS WIR BIETEN

Weiterbildungsmöglichkeiten

Es ist toll, wenn Sie mehr wissen!

Feiern

Tun wir immer gerne!

Faire Bezahlung

Kann man immer gebrauchen!

Firmenwagen

Mobilität ist wichtig!

Gutes Betriebsklima

Da kommt jede/r gerne zur Arbeit!

Work-Life-Balance

Sie brauchen auch Freizeit für Familie und Hobbies!

BEWIRB DICH JETZT!

Josef Heckmeier